Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1234Nächste »
(57 Einträge total)

#57   uduximenE-MailHomepage19.11.2017 - 16:02
Rejestrator znajduje zastosowanie wszędzie tam gdzie potrzebna jest rejestracja i archiwizacja temperatury. Zwłaszcza w przemyśle spożywczym, rolniczym, chłodniczym, farmaceutycznym i laboratoryjnym. Danie można skorzystać w transporcie chłodniczym. Rejestrator RC-5 pozwala przy pomocy klawiszy dokonać podglądu wielkiej i niewielkiej temperatury zmierzonej, sygnalizacja optyczna przekroczonych limitów alarmowych. Do obsługi rejestratora do wyboru dana evoxeo.com jest płyta z aplikacja.

#56   alyrynypoE-MailHomepage19.11.2017 - 03:10
steroider online

#55   yzofucotE-MailHomepage22.10.2017 - 09:39
artykuły dla psów

#54   onofigimE-MailHomepage19.08.2017 - 07:28
apartament w zakopanem

#53   yrehifE-MailHomepage18.08.2017 - 03:46
biologiczne oczyszczalnie

#52   Thomas WüstemannE-Mail13.01.2016 - 21:29
Hallo Herr Borchard
Ihre Seite gefällt mir sehr gut, sehr schöne Tiere, die würde ich mir gerne mal anschauen da ich auf der Suche nach einem neuen Zuchtbock bin. Habe 5 schöne Auen die dieses jahr wieder gedeckt werden sollen. Lassen sie mich wissen wenn sie etwas abzugeben heben.

#51   Ele KaestnerE-MailHomepage28.09.2015 - 20:29
Meine Homepage ist endlich fertig.!!!!!!!!!

Habe wieder Zwillinge. Zwei Aulämmer von Rosa x Ernesto

Liebe Grüsse

Ele

#50   Robby BlumensteinE-Mail02.08.2015 - 11:39
Ihre Seite ist sehr gut .
Ich habe mal eine Frage wie kommt man in den Verein der Barbadoszüchter.
Wir möchten auch wieder mit der Zucht anfangen 10 Muttertiere habe ich zur Zucht mir wieder angeschaft.
Ich möchte gern mehr Züchter kennenlernen.

#49   Thea haugE-Mail05.03.2015 - 18:53
Sehr geehrter Herr Borchhardt,
Ihr Fotoalbum gefällt mir sehr gut.
Daß jedes Tier seinen Namen hat zeigt, daß Sie und Ihre Frau mit sehr viel Liebe die Tiere behandeln.
Auch Ihre Seite ist provisionel gestaltet ,sehr übersichtlich ,
Von mir Note 1
Alles Gute für Sie und viel Freude undErfolg mit Ihren Schafen
Wünscht Th. Haug

#48   Albert MeyerE-Mail28.02.2015 - 19:46
Hallo Herr Borchhardt.
War heute von den doch großrahmigen Tieren bei Ihnen angetan.Haben mir gefallen.Wir sehen uns wieder.

#47   Alexandra RiegerE-Mail29.10.2014 - 19:41
Sehr schöne Tiere, die möchte ich gern mal streicheln!

#46   Bernd SchneiderE-Mail15.09.2014 - 11:55
Hallo Klaus - Dieter, danke für die Zusendung der Bilder von unserem BBB Treffen am 7.9.14 in Herda.

Dort hat man gesehen das Deine Idee mit dem ins Leben gerufenen BBB Treffen reife Früchte trägt.

Mit dieser Teilnehmerzahl hätte ich nicht gerechnet. Es war Interessant mit Gleichgesinnten zu Fachsimpeln.
Selbst weite Entfernungen wie Brandenburg hat manche Züchter nicht abgehalten am Treffen teilzunehmen.

Auch der Vortrag und die Wertschätzung unserer Aktivitäten von Dr. Minhorst vom Nolana - Netzwerk - Deutschland war ein schöner Beitrag.

Sicherlich werden wir uns nächstes Jahr wieder Treffen.
Bis dahin viel Spass mit Deinen Tieren, vorallem Gesundheit Dir und Deiner Familie

Dein Zuchfreund Bernd aus Thüringen.

#45   WinnieE-MailHomepage26.08.2014 - 19:01
Hallo,
Tolle Webseite habt ihr !!! Und tolle Tier ! Gratulation.
Wo kann ich BBB s kaufen, möglichst in der Nähe von Stuttgart ???
Gruss
Winnie

#44   Becky LannonE-MailHomepage28.03.2014 - 23:52
Love your website and sheep. Got your link from Dagmar Meyer. We live in Hockley, Texas USA. Have friends we talk to in Barbados regarding the Blackbellies.

#43   Bernd Schneider aus ThüringenE-MailHomepage06.03.2014 - 13:42
Hallo Klaus-Dieter und Frau,

habe wieder mal auf Eure Homepage geschaut.
Du hälst Eure Seiten wircklich immer auf dem Laufenden. Muß Dich bewundern, wie Du das immer so informativ und technisch perfekt hinbekommst, obwohl Du garnicht aus der Computerbranche kommst bzw. beruflich damit arbeitest.

Eines muß ich Euch auch mal mitteilen. Mir ist kein BBB Züchter, obwohl ich einige kenne (mich eingeschlossen), der so vernarrt in diese Schafrasse ist und soviel Freizeit dafür investiert. Jeder kann Dich fragen, egal was, und auch Dich jederzeit besuchen.
Eigentlich bist Du die Schaltzentrale dieser Rasse.
Bei Dir erfährt man mehr wie auf der Nolana-Netzwerk-Seite.

Dies wollte ich mal loswerten.

Ich kann jeden Freund dieser Rasse bestätigen daß er bei der Familie Borchhardt in den besten Händen ist.

Bis auf weitere Kontakte

Verbleibe ich Euer Zuchfreund Bernd aus Thüringen


1234Nächste »
(57 Einträge total)